Spontan gab es vom Johan eine Einladung zu einer Bootstour, die ich am Sonntag natürlich sehr gerne angenommen habe.
Böötchen fahren, yeeeehaaaaw, trallalalala…
Bei bestem Herbstwetter ging es dann morgens in die Niederlande und ich konnte es kaum abwarten, endlich auf dem Wasser zu sein.
Die Bedingungen waren nicht ganz optimal, aber wir konnten zusammen doch so einige Zander fangen und Johan bekam sogar noch einen richtig schönen Hecht an’s Band!
Wir hätten wahrscheinlich noch einige Fische mehr fangen können, aber irgendwie haben wir unzählige Bisse verpennt… Vielleicht lag es daran, dass wir Wetter und Natur so genossen haben oder jede Menge Spaß hatten oder einfach etwas viel gequatscht haben 🙈
Man weiß es nicht… 😄
Der top Köder an diesem Tag war der B8LAB in 5 inch, denn er hat uns definitiv die meisten Zander gebracht, was nicht nur mich sehr gefreut hat.
Alles in allem war es für mich ein sensationeller Ausflug, von dem ich noch lange zehren werde. Der Johan ist ein echt Sympathischer, der nicht nur weiß, was er macht, sondern auch ein herzensguter, bodenständiger und total netter Typ ist.
In meinen Augen ist er für die Angelszene eine echte Bereicherung!
Wer ihn mal gerne kennenlernen und mit ihm gemeinsam angeln möchte, kann dieses gerne tun und ihn auf Facebook kontaktieren unter: Hartmann Guiding

Ich kann es euch auf jeden Fall empfehlen!
Vielen Dank nochmal für diesen tollen und unvergesslichen Tag lieber Jan!

Tight Lines
Eure Britta

#HartmannGuiding #B8LAB #Clickbaits
#Quatschwasser #statt #Niedrigwasser

http://www.clickbaits.de/gummikoeder/manufacturer/b8lab?force=0