An dieser Stelle bedanke ich mich bei Torben für diesen tollen Bericht 🙂

Endlich wieder angeln!!!

Urlaub und krank, das sind zwei Dinge die sich überhaupt nicht vertragen. Eigentlich sollte die komplette Woche gefischt werden aber leider hatte mich eine fiese Erkältung fest in ihrer Hand.
Gestern aber war ich endlich wieder fit und es konnte geangelt werden.
Um 5 Uhr ging die Reise für Dennis und mich los und Jan erwartete uns schon ungeduldig.
Nach einem smalltalk ging es dann in Richtung Holland.
Der Anfang gestaltete sich allerdings etwas schwierig, denn die Zander, kamen nicht wirklich in fahrt.
Das war uns zwar nicht egal aber wir genossen einfach das schöne Wetter und das schöne Gefühl, den Tag am Wasser zu verbringen. Doch gegen Mittag wendete sich das Blatt.
Endlich waren die Zander aktiv und attackierten in kurzen heftigen Phasen unsere Baits.
Was für ein schöner Angeltag, der all den angestauten Frust der Woche vergessen ließ.

Bis zum nächsten mal

Euer Torben