Hast du Lust auf eine geführte Tour auf meinem modernen und voll ausgestatteten Boot, bei der du mit mir dem Zander, Hecht oder Barsch auf Gewässern wie dem Hollands Diep, Ijssel, Maas, oder dem Rhein nachstellst?

Egal, ob du bereits ein erfahrener Angler bist, der einfach Lust auf eine Guidingtour an einem für dich neuen Gewässer hast, oder ob du gerade erst mit dem Angeln angefangen hast – Bei mir kommt jeder auf seine Kosten. Egal, ob jung, oder alt, egal ob Mann, oder Frau. Es ist mir immer eine Freude, mein Wissen zu teilen und lege großen Wert darauf, dass eine Tour möglichst unkompliziert und spaßig verläuft.

Möchtet ihr ein Guiding buchen, oder habt ihr generelle Fragen zum Ablauf der Guidings? Dann hinterlasst mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular, oder meldet euch einfach telefonisch bei mir.

Ioan Hartmann
Leutwein Str. 17
46119 Oberhausen

eMail: jan@hartmann-guiding.de
Tel.: 0176 82052997